Millionen Momente voller Glück

(A Million Happy Nows) USA 2017 - 82 Min. - OmU - Regie: Albert Alarr. Mit Crystal Chappell, Jessica Leccia, Robert Gant u.a.
MillionenDie 49-jährige Lainey Allen war 20 Jahre lang als Seifenopernstar erfolgreich und hat sogar einen Emmy gewonnen. Um aber nicht doch noch durch eine jüngere Schauspielerinnen verdrängt zu werden, entschließt sie sich, ihren Vertrag nicht wieder zu verlängern. Lainey zieht stattdessen mit ihrer jüngeren Langzeitpartnerin, der Publizistin Eva Morales, in ein Strandhaus in Südkalifornien. Die Workaholic hat nicht nur Mühe, sich an das ruhigere Leben zu gewöhnen, sondern ärgert sich auch immer häufiger darüber, dass sie etwas vergessen hat... MILLIONEN MOMENTE VOLLER GLÜCK ist ein wunderbar romantischer, wenn auch letztlich trauriger Film.