Diana RossHer Life, Love and Legacy

Infos Vorführungen

Diana Ross - Her Life, Love and Legacy - 2019 Filmposter
Informationen

Kurz nachdem Diana Ross bei den diesjährigen Grammys für Ihr Lebenswerk bejubelt wurde, zeigen ausgewählte Kinos ihr weltberühmtes Konzert von 1983 als Kino-Special auf der großen Leinwand.

Die Umstände sind legendär: Ein Unwetter überraschte die Musiker und die 1,2 Millionen Zuschauer im Central Park, die Soul- und Disco-Ikone spielte aber zunächst weiter. Als sie gezwungen war, abzubrechen, kündigte die Künstlerin ihren Fans noch auf der Bühne an, das Konzert am folgenden Tag weiter zu spielen. So geschah es: Das Konzert-Wochenende ging als Legende in die Musikgeschichte ein. „Diana Ross: Her Life, Love and Legacy“ dokumentiert das Event (in Originalversion mit deutschen Untertiteln) und beinhaltet exklusives Dokumentationsmaterial und Kommentare von Familienmitgliedern und Freunden.