ELVIS – 68er Comeback Special

Das weltweite Kinoevent zum 41. Todestag

Infos Vorführungen

Elvis – 68er Comeback Special Poster
Informationen

Elvis Presley – der King of Rock – spielte 1968 nach ganzen sieben Jahre Bühnenabstinenz erstmalig wieder live vor Publikum. Unter dem Namen "Comeback Special" wurde das Konzert damals im TV ausgestrahlt und sorgte für ein Elvis-Revival der Sonderklasse.

90 Minuten lang zeigte der King hier, was ihn zu einem der größten Weltstars aller Zeit werden ließ: Ganz er selbst, umwerfend und absolut unvergleichlich, überzeugt er mit Können und Charisma. Das Rolling Stone Magazin führt ihn vollkommen zu Recht noch immer unter den drei größten Solo-Künstlern aller Zeiten.

Am 16. August jährt sich Elvis‘ Tod zum 41. Mal. Anlässlich dessen, kann das einmalige „Comeback Revival“ in Kinos auf der ganzen Welt wiedererlebt werden! Exklusiv für dieses Kinoevent gibt es zusätzlich eine neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und -Produzenten der damaligen Veranstaltung, Steve Binder, sowie weiteren Special Guests.

ELVIS – 68er Comeback Special