Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Infos Vorführungen

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier - 2018
Informationen

Die Fünf Freunde begeben sich auf eine abenteuerliche Reise zum sagenumwobenen Tal der Dinosaurier – ein Abenteuer für die ganze Familie.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren! Doch ein Motorschaden an Fannys Auto zwingt sie zum Zwischenstopp in einer Kleinstadt. Im örtlichen Naturkundemuseum wird tags drauf eine kleine Sensation enthüllt: Der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart. Im Museum lernen die Fünf Freunde Marty Bach kennen, einen kauzig wirkenden jungen Mann.

Nach vier „Fünf Freunde“-Filmen gibt es nun eine kleine Rundumerneuerung. Geblieben ist das Team hinter der Kamera rund um Regisseur Mike Marzuk („Verrückt nach Fixi“), doch davor agieren nun andere Schauspieler in den Rollen der beliebten Kinderdetektive und die Abenteuer sind noch temporeicher als bei den Vorgängern.

Galerie