Garfield Eine Extra Portion Abenteuer

Infos Vorführungen

Garfield: Eine Extra Portion Abenteuer - 2024

Kinderkino

Bambi
So30.06.2415:00

8,00/6,00
Normal | Kinder / Gildepass
zzgl. evtl. Logenzuschlag 1,- EUR

Das Kinderkino beginnt im Winter gegen 12 Uhr. und im Sommer gegen 14 Uhr Die genauen Anfangszeiten entnehmen Sie bitte unserem Wochenprogramm. Kinder zahlen den ermäßigten Gildepreis.

Informationen

Garfield, der Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – und dessen alter Freundin, der Perserkatze Jinx, sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten. Nach zwei Realfilmen, deren erster vor 20 Jahren in die Kinos kam, gibt es nun einen Animationsfilm mit einem brandneuen Abenteuer des gefräßigen Katers.

Galerie
mehr