Metallica & San Francisco Symphony: S&M²

Infos Vorführungen

Informationen

Am 9. Oktober präsentiert TrafalgarReleasing S&M2, eine unbedingt sehenswerte Feier zum20-jährigen Jubiläumder bahnbrechenden Metallica-S&M-Konzerte und desgleichnamigenAlbums, das mit der San Francisco Symphony aufgenommen wurde. ErlebedieBandnoch einmal zusammen mit demSymphonieorchester, dessen legendärer Dirigent Michael Tilson Thomas einen Teil desKonzertes leiten wird, und der damit seine letzte Saison in San Francisco einläutet. Live aufgezeichnet am 6. und 8. September, feiert das Konzert gleichzeitig die Eröffnung des hochmodernen Chase Center, einer historischen Erweiterung der Uferpromenade der Stadt.

Mit Metallica-“Klassikern”aus dem S&M-Album von 1999 sowie symphonischen Versionen jüngerer Songs, ermöglicht es dieses Kinoevent den Millionen Fans in aller Welt dieZeit zu überwindenund die Show alsheutiges Konzert auf der großen Kinoleinwand zu erleben.