Gemäß den aktuell verhängten Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus schließen die Düsseldorfer Filmkunstkinos voraussichtlich bis Ende Februar ihre Pforten. Weitere Hinweise

Idiot PrayerNick Cave alone at Alexandra Palace

Infos Vorführungen

idiot prayer -2020 poster
Informationen

Nach der überwältigenden Resonanz auf das online Streaming-Event im Juni, kommt "Idiot Prayer - Nick Cave alone at Alexandra Place" nun weltweit einmalig in die Kinos am 05.10.2020. (Aufgrund des erneuten Lockdowns gibt es einen Ersatztermin am 14.01.21)

Aufgenommen wurde das Ganze als England langsam aus dem ersten Lockdown erwachte. Die Solo Performance sollte in erster Linie eine Reaktion auf die Isolation und Einschränkungen der Zeit davor sein. Der Titel des Events ist ebenfalls der Name seines bald erscheinenden neuen Albums am 20.November 2020.