Sebastian springt über Geländer

Infos Vorführungen

Sebastian springt über Geländer - 2020 poster

"Sebastian springt über Geländer" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

Sebastian (Joseph Peschko) wächst in Hannover auf. Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter lernt er schon früh, selbstständig und auf sich allein gestellt zu sein. Als Teenager verliebt er sich in Betty (Frederieke Morgenroth). Durch sie lernt er ein anderes Familienkonstrukt kennen, das ihm sehr gefällt. Aber schon bald entstehen Spannungen zwischen ihm und den beiden Welten, die ihn umgeben.

Als junger Mann stellt sich ihm die Frage, was von den Kinderträumen übrig bleibt, wenn man erst mal erwachsen ist. Durch drei Episoden seines Lebens innerhalb drei verschiedener Lebensphasen wird Sebastian auf dem Weg zu sich selbst begleitet.

Galerie