Zutritt zu den Vorstellungen wird nur vollständig geimpften oder genesenen Besucher*innen (2G) gewährt Nähere Infos HIER

Sequin In A Blue Room

Infos Vorführungen

Sequin In A Blue Room - 2021 poster
Informationen

Nach einer zufälligen Begegnung auf einer anonymen Sexparty durchwühlt ein 16-jähriger Junge eine App, um den mysteriösen Mann wiederzufinden. Der Highschooler Sequin (Conor Leach) bevorzugt die sofortige, anonyme und unkomplizierter Art sexueller Begegnungen. Mit dieser Lebensweise ist er Teil der stets eingeloggten aber niemals gebundenen Generation. Er ghostet seine Ex-Partner und ist emotional nicht erreichbar. Bis er eben zu jener anonymen Sexparty kommt, bei der sich eine neue, schwindelerregende Welt vor ihm entfaltet. Seither ist Sequin völlig auf diesen Mann fixiert und macht sich auf den Weg zu einer aufregenden und gefährlichen Mission, um ihn wieder aufzuspüren.

mehr