Soft Cell: One Final Time – Live aus London

Das Livekonzert zum 40jährigen Jubiläum

Infos Vorführungen

Soft Cell live from London
Informationen

"Tainted Love" machte sie zu Weltstars: Marc Almond und David Ball, besser bekannt als "Soft Cell", kehren nach 15 Jahren noch einmal zurück auf die Bühne. Wir übertragen das gesamte Konzert direkt aus London ins Kino!

Das britische Synthie-Pop-Duo gilt bis heute als eine der einflussreichsten Bands der 80er Jahre. Fünf Studioalben veröffentlichten Marc Almond und David Ball als Soft Cell ehe sie sich erfolgreich eigenen Projekten widmeten und so auch weiterhin ihren Eindruck in der internationalen Musikszene hinterließen. Nach ihrer letzten gemeinsamen Tour 2004, ließ Marc Almond verkünden, ein weiteres Konzert würde es in der Geschichte von Soft Cell nicht mehr geben. Umso besser für Fans der 80er und der prägenden Musikgeschichte, die Band am 30. September noch einmal live auf der Bühne zu erleben! Wir übertragen das Jubiläumskonzert zum 40jährigen Band-Bestehen live aus der O2 Arena in London – direkt von der Bühne zu Ihnen in den Kinosaal!

 

 

Soft Cell: One Final Time – Live aus London