Event

Cine Mar – Surf Movie Night

Vorführungen

Cine Mar – Surf Movie Night

Die Cine Mar – Surf Movie Night setzt in der Hansestadt Hamburg ihre Segel und schippert mit ihrer Filmtour in die schönsten Städte Europas. Jedes Jahr findet die Tour 3 mal im Jahr mit unterschiedlichem Program statt.

«Heavy Water» begleitet Bigwave-Surfer Nathan Fletcher durch die Evolution des Surfens und seine Beziehung zu Megawellen. Nathan, dessen Grossvater einer der Surfpioniere seinerzeit an der Nordküste Oahus war, wurde das Surfen praktisch in die Wiege gelegt. Er und weitere Surflegenden geben Einblick in ihre persönlichen Erlebnisse und erzählen über die ikonischten Momente des Sports, die das «Abenteuer Surfen» von heute geprägt haben. Ihre Wege schrieben nicht nur schöne Geschichten sondern auch herausfordernde Moment, die dem Zuschauer nochmal die Macht des Wassers und die Vielschichtigkeit des Surfsports näherbringen. «Heavy Water» blickt tief hinter die Kulissen der Surfkultur und ihre Wurzeln, und die tiefliegende Verbindung zwischen Surfen und Skateboarden wird durch Nathans «Acid Bomb Drop» – ein Sprung aus dem Helikopter direkt auf die Welle, nochmal verdeutlicht.

Tickets

Vorverkauf über Eventbrite: Online-Tickets

Normal
12,50 EUR
mit Gildepass
--
Abgelaufen