Ab kommenden Montag, den 2.11.2020 schließen die Düsseldorfer Filmkunstkinos gemäß den aktuell verhängten Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus ihre Pforten für den Monat November. Weitere Hinweise

"Lina rennt" zeigt

Die blinde Primaballerina von Sao Paulo

Vorführungen

blinde ballerina von sao paulo - 2019

"Am 25. Oktober 2020 wäre ich die 42 Kilometer des Marathons in Barcelona für blinde und stark sehbehinderte Kinder und Jugendliche in Brasilien gerannt. Dass der Marathon aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden ist, bedeutet aber nicht, dass ich nicht dennoch renne! Am selben Tag werde ich stattdessen in Düsseldorf am Rhein einen Halbmarathon rennen, um auf das wundervolle Projekt aufmerksam zu machen, das ihr euch unten genauer ansehen könnt.

Darüber hinaus wird es am Abend des 25. Oktober 2020 eine Spendengala in einem Kino in Düsseldorf geben, bei dem ein von arte produzierter Dokumentarfilm über die Blindenballettschule gezeigt wird.“ – https://linarennt.de/

Tickets nach Wahl:

regulärer Ticketpreis 18,- EUR / 14,- EURO (Gilde) 

Lina Rennt!-Fan: Danke, dass Du das Projekt unterstützt. Die Hälfte des Ticketpreises spendet das Bambi Filmstudio an die Blinden-Ballettschule aus dem gezeigten Film.

Ticketpreis 50,- EURO

Lina Rennt!-Enthusiast: Beyond the call of duty! Vielen Dank, dass Du das Ballett mit Deiner Spende unterstützt. Als Bonus bekommst Du von uns im Anschluss an die Vorführung einen Lunchbag mit brasilianischen Köstlichkeiten und ein Getränk Deiner Wahl für den Film. Wir freuen uns auf Dich!

Abzüglich des Kostenaufwandes für das Bambi Filmstudio geht der gesamte Ticketpreis an die Ballettschule.

Ticketpreis 100,- EURO

Lina Rennt!-Pate: Go for Gold! Vielen Dank, dass Du das Spendenprojekt mit Deiner großzügigen Spende unterstützt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken und Dir im Anschluss an die Vorführung einen exklusiven Goodie-Bag mit einem Lina Rennt!-Laufshirt, brasilianischen Köstlichkeiten und mehr überreichen. Zusätzlich präsentieren wird Dich dauerhaft als Lina-Rennt!-Paten oder -Patin auf der LinaRennt.de-Webseite.

Darüber hinaus sind die besten für die Vorführung exklusiv für Dich reserviert und das Popcorn + Getränk gehen auf uns! Abzüglich des Kostenaufwandes für das Bambi Filmstudio geht der gesamte Ticketpreis an die Ballettschule.

Abgelaufen