Sondernewsletter zur Wiedereröffnung

Am kommenden Sonntag, den 13.6. ist es soweit und wir öffnen endlich wieder. Und das tun wir mit einem Paukenschlag, der Premiere von TINA am 13.6. im Atelier. Der Dokumentarfilm über das Leben von Tina Turner war auf der diesjährigen Berlinale zu sehen und wird nur kurze Zeit im Kino gezeigt. Am 14.6. ist dann noch die Vorpremiere von FRÜHLING IN PARIS im frz. Original mit deutschen Untertiteln im Atelier zu sehen, bevor es am 17.6. wieder in all unseren Kinos losgeht. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Sie erwartet weitestgehend das gleiche Hygienekonzept wie im letzten Jahr. Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW gibt es bei uns keine Pflicht zum Nachweis eines Schnelltests. Wir haben uns gegen die volle Auslastung entschieden und arbeiten statt dessen mit begrenzter Platzanzahl und der Platzierung der Besucher im Schachbrettmuster. Zur Kontaktverfolgung kann die Luca-App benutzt werden oder ein entsprechendes Kontaktformular, das auch vorher herunter geladen und ausgefüllt an der Kinokasse abgegeben werden kann.

Hier finden Sie unsere aktuellen Regelungen für den Kinobesuch.