Gemäß den aktuell verhängten Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus schließen die Düsseldorfer Filmkunstkinos voraussichtlich bis Ende März ihre Pforten. Weitere Hinweise

Antboy 2Die Rache der Red Fury

Infos Vorführungen

antboy 2 - 2015 poster

"Antboy 2" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

Pelle alias Antboy (Oscar Dietz) ist nach seinem triumphalen Sieg über den Floh (Nicolas Bro), der nun seine Tage hinter Gittern fristet, der Held der Stadt. Um sein Glück perfekt zu machen, müsste sich jetzt nur noch Ida (Amalie Kruse Jensen) in ihn verlieben. Doch beim Kampf um ihr Herz taucht schon bald ein frischer Rivale auf, mit dem er sich herumschlagen muss. Der neue Mitschüler Chris (Hector Brøgger Andersen) entpuppt sich als gemeiner und grober Kerl, der ebenfalls ein Auge auf Ida geworfen hat und dem alle Mittel recht sind, um seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen. Als wäre dies noch nicht genug, wird Antboy dann auch noch von einem vermeintlichen Poltergeist heimgesucht. Dieser entpuppt sich schließlich aber als geheimnisvolle Superschurkin Red Fury (Astrid Juncher-Benzon), die noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Nachwuchs-Superhelden offen hat…