Cold SkinInsel der Kreaturen

Infos Vorführungen

Cold Skin - 2017 Filmposter
Informationen

Basierend auf dem Millionen-Bestseller-Roman "Im Rausch der Stille" von Albert Sánchez Piñol beweist der Franzose Xavier Gens ("Frontier(s)") erneut sein Händchen für spannendes Horror- und Action-Kino.

Ein Wetteroffizier wird auf einem einsamen Felsen im Südatlantik abgesetzt – sein einziger Nachbar ist Leuchtturmwärter Gruner. Ihm ist noch nicht klar, welches fantastische Grauen ihn dort erwartet. Gleich in der ersten Nacht wird er von geheimnisvollen Wesen aus dem Meer brutal attackiert. Gruner verschweigt etwas. Ein dunkles Geheimnis, das mit den nächtlichen Überfällen dieser amphibischen Kreaturen zu tun hat. Gruner scheint ihre Königin gefangen zu halten und auf genau sie haben es die nächtlichen Angreifer abgesehen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Leben, Tod und eine verhängnisvolle Liebe…