Faking BullshitKrimineller, als die Polizei erlaubt!

Infos Vorführungen

Faking Bullshit - 2019 Filmposter

"Faking Bullshit" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

Eine verschlafene Kleinstadt, irgendwo in Nordrhein-Westfalen. Für die Polizisten Deniz, Rocky, und das Ehepaar Netti und Hagen gibt es hier nahezu nichts zu tun. Doch dieser zufriedenstellende und liebgewonnene Zustand, wird für die befreundeten Beamten schlagartig zum Problem, als überraschend Tina auf ihrer Wache auftaucht. Tina wurde beauftragt, die Abwicklung der Wache 23 einzuleiten. Angesichts mangelnder Kriminalität hält man die Kollegen hier offenbar für entbehrlich. Das Remake der schwedischen Komödie KOPPS kommt mit viel Tempo und jeder Menge Humor daher.

Im Gegensatz zu ihrem direkten Vorgesetzten Rainer  wollen sich Deniz, Rocky, Netti und Hagen nicht so einfach mit dem Ende ihrer Wache abfinden. Um ihre Arbeitsplätze zu retten beschließen die Polizisten, kurzerhand die Seiten zu wechseln und wohl oder übel selbst für Straftaten zu sorgen, ganz nach dem Motto: „Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!“ Im Obdachlosen Klaus (Bjarne Mädel), finden die Polizisten schnell jemanden, dem sie das ein oder andere in die Schuhe schieben können. Doch der anfänglich gut funktionierende Plan geht nicht auf… FAKING BULLSHIT ist ein höchst witziger Komödienspaß aus deutschen Landen und versammelt jede Menge frische Gesichter vor und hinter der Kamera.