Finding The Beauty

Hofer Filmtage 2018

Infos Vorführungen

finding the beauty - 2018 - poster

"Finding The Beauty" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

FINDING THE BEAUTY ist ein Zeitdokument und Portrait einer kleinen Gruppe von Individuen, die ihren kreativen Weg gehen. Die portraitierten Menschen geben uns Einblicke in ihre Lebens- und Sichtweisen. Sie kommen aus den Bereichen Kunst, Musik, Film und Fashion-Design. Wir nehmen an ihrem Leben teil und begleiten sie zwischen Erfolg und Widerstand, ihren Wünschen und Bedürfnissen.

FINDING THE BEAUTY wurde über eine Zeitspanne von zehn Jahren in den zwei Städten New York City und Berlin produziert. Wir werden Zeuge der Geschehnisse von den frühen Neunzigern bis hin in die Jetztzeit. Er lässt uns dem kreativen Prozess und Werdegang der Protagonisten in den zwei Metropolen beiwohnen. Letztendlich bündelt sich alles in der Frage nach Schönheit im übertragenen Sinne. Am Ende offenbaren sich die Grundwerte Wahrheit, Liebe und Einfachheit als die drei Konstanten auf der Suche nach der Schönheit. Sei es der Skater, der die Stufen herunterstürzt, der Maler, der vor einer Leinwand steht oder die Fashiondesignerin, die Schnitte kreiert.