IF: Imaginäre Freunde

Infos Vorführungen

IF: Imaginäre Freunde – 2024

Kinderkino

Metropol Logo 2022
So30.06.2413:15

8,00/6,00
Normal | Kinder / Gildepass
zzgl. evtl. Logenzuschlag 1,- EUR

Das Kinderkino beginnt im Winter gegen 12 Uhr. und im Sommer gegen 14 Uhr Die genauen Anfangszeiten entnehmen Sie bitte unserem Wochenprogramm. Kinder zahlen den ermäßigten Gildepreis.

Informationen

IF: IMAGINÄRE FREUNDE erzählt die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit der Hilfe eines Nachbarn taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz: IFs. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein außergewöhnliches Abenteuer für Klein und Groß.

Für Regie und Drehbuch zeichnet Multitalent John Krasinski verantwortlich, der sich mit der Verfilmung seiner lang gehegten Idee einen Kindheitstraum erfüllt: imaginäre Freunde zum Leben zu erwecken! Nach seinen erfolgreichen Regieprojekten „A Quiet Place 1 + 2“ widmet er sich mit IF: IMAGINÄRE FREUNDE nun dem Genre der Familienkomödie, zuvor lieh er bereits den Charakteren zahlreicher Animations-Abenteuer seine Stimme („DC League of Super-Pets“, „Free Guy“, „Die Monster-Uni“). Mit Ryan Reynolds und Cailey Fleming in den Hauptrollen ist IF: IMAGINÄRE FREUNDE ein fantasievolles Must-see für die ganze Familie!

Galerie
mehr