Immer Ärger mit Grandpa

Infos Vorführungen

immer Ärger mit Grandpa - 2020 poster

"Immer Ärger mit Grandpa" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aussieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück.