Jujutsu Kaisen 0

Infos Vorführungen

Jujutsu Kaisen 0 - 2022 poster

Open-Air-Kino Vier Linden

Kino unter freiem Himmel

Vier-Linden Open-Air
Fr22.07.2221:30

11,00 €/9,00 €
Normal / Gildepass

Informationen

In jungen Jahren musste Yūta Okkotsu mit ansehen, wie seine Freundin Rika Orimoto tödlich verunglückte. Infolge dieser Tragödie sucht sie ihn als Fluch heim, weswegen er sich seinen Tod herbeisehnt. Zumindest bis ihn der stärkste Jujuzist, Satoru Gojō, an der Jujutsu-Akademie aufnimmt und er mit Maki Zen'in, Toge Inumaki und Panda neue Bande knüpft. In Yūta wird der Wille zum Leben neu entfacht und er ist fest entschlossen, Rikas Fluch zu brechen, doch ein bedrohlicher Schatten legt sich über Shinjuku und Kyōto … Der niederträchtige Fluchmagier Suguru Getō ist im Begriff tausend Flüche zu entfesseln, um alle Nicht-Magier auszumerzen und ein Paradies für Jujuzisten zu kreieren.

2021 mauserte sich die Animeserie „Jujutsu Kaisen“ zum Anime des Jahres auf Crunchyroll.

Galerie
mehr