Mad MaxFury Road

AWARDS: ausgezeichnet mit 6 Oscars (Verleihung 2016)

Trailer Infos Vorführungen

Mad Max: Fury Road - 2015 Filmposter
Informationen

George Miller, Regisseur der Ur-Trilogie, holt Max Rockatansky zurück auf die Straße. Nach Mel Gibson schlüpft nun Tom Hardy („Inception“, „No Turning Back“) in die Rolle des ehemaligen Cops, der vom liebenden Familienvater zum einsamen Rächer erwachsen ist. Und da Öl zu Endzeiten noch kostbarer und die Straßen noch unsicherer sind, gibt es genug zu tun für den Road Warrior.

Der vierte, nicht letzte MAD MAX Film von George Miller ist viel mehr als ein Road Movie. In einer postapokalyptischen Zeit will eine Gruppe von versklavten Frauen einem tyrannischen Herrscher entfliehen, der sein Volk lügend manipuliert und verdursten lässt. Der stille Gefangene Max wird unfreiwillig in die Flucht miteinbezogen.

mehr