Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Der Film: FEUERROTE BANDE

Infos Vorführungen

Feuerrote Bande - 2022
Informationen

Eine lange währende Verschwörung um eine Königin mit mysteriösen Kräften ist fest in der kleinen Nation Raja im Westen von Tempest verankert. Als sich die Wege des Schleims Rimuru, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und dem Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt!

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Feuerrote Bande basiert auf der Bestseller Light Novel, geschrieben von Fuse und illustriert von Mitz Vah, und der beliebten Fantasy-Abenteuer-Anime-Serie Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Die Serie folgt Minami Satoru, einem durchschnittlichen 37-Jährigen, der stirbt und als die unscheinbarste Kreatur wiedergeboren wird, die man sich vorstellen kann – ein Schleim. Zu Beginn sieht es ziemlich düster aus. Er ist blind, taub und schwach. Aber durch die Kombination seiner beiden besonderen Fähigkeiten, „Raubtier“ und „Großer Weiser“, wird der neu benannte Rimuru Tempest seine klebrigen Kräfte nutzen, um in einer vielfältigen neuen Welt sowohl Freunde als auch Feinde zu gewinnen. Die eigenständige Geschichte des Kinofilms spielt nach dem Ende der 2. Staffel der Anime-Serie. 

Galerie