Paddington 2

Infos Vorführungen

Paddington 2 - 2017 Filmposter

"Paddington 2" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

2014 inszenierte Paul King das liebenswerte „Paddington“-Kinodebüt nach der weltbekannten Kinderbuchreihe von Michael Bond. Im erzählerisch wie visuell einfallsreichen Sequel gelingt dem Regisseur und Co-Drehbuchautor erneut ein perfektes Timing der komödiantischen Szenen und eine stimmige Mischung aus dynamischen Slapstickeinlagen und ruhigen, gefühlvollen Szenen.

Wusstet ihr, dass…

der Autor von Paddington Bear aus Reading kommt? Thomas Michael Bond wurde am 13. Januar 1926 in Newbury, Berkshire, geboren und wuchs in Reading auf, wo seine Besuche im Bahnhof von Reading, wo er die Durchfahrt des Cornish Riviera Express beobachtete, seine Liebe zu Zügen entfachte. Es wird erzählt, dass die Geschichte des Paddington Bears, welcher nach dem Paddington-Bahnhof benannt ist, auf Zugfahrten von Reading nach Paddington entstand.

 

Galerie