Phantom The Musical Film

Infos Vorführungen

Phantom - 2023

Neuinszenierung aus Südkorea | Oper 

Bambi
Mi22.02.2320:00

16,-EUR/14,-EUR
Normal / Gildepass

Informationen

Paris, Ende des 19. Jahrhunderts. Erik, der mit musikalischem Genie begabt und mit einem monströsen Gesicht verflucht ist, lebt versteckt in den Katakomben unter der Pariser Oper. Als er die engelsgleiche Stimme von Christine Daaé hört, ist er fest entschlossen, sie zur neuen Diva zu machen. Carlotta, die ansässige Diva des Opernhauses, ist eifersüchtig und schmiedet einen Plan, um Christines Debütauftritt zu ruinieren. Erik ist wütend und rächt sich an ihr. Damit setzt er eine Reihe von Ereignissen in Gang, die zur Enthüllung seiner Vergangenheit und zu seinem tragischen Ende führen.

Mit der K-Pop-Sensation Kyuhyun von Super Junior, der weltbekannten Sopranistin Sunhae Im und der Weltklasse-Ballerina Joowon Kim ist diese aufwendige koreanische Produktion von Maury Yestons und Arthur Kopits „Phantom“ eine atemberaubende und ohrenbetäubende Umsetzung von Gaston Leroux‘ Roman „Das Phantom der Oper“ aus dem Jahr 1910.