Prima FacieNational Theatre Saison 2024

Infos Vorführungen

Theater im Kino | Theater

Wiederaufführung von 2022

Cinema
Mo07.10.2420:00

16,00 €/14,00 €
Normal / Gildepass
zzgl. evtl. Logenzuschlag 1,- EUR

Informationen

Jodie Comer (Killing Eve) gibt ihr West End-Debüt in der britischen Erstaufführung des preisgekrönten Stücks von Suzie Miller. Tessa ist eine junge brillante Anwältin. Sie hat sich aus der Arbeiterklasse hochgearbeitet, um an der Spitze zu stehen, zu verteidigen, ins Kreuzverhör zu nehmen und zu gewinnen. Ein unerwartetes Ereignis zwingt sie dazu, sich mit den Grenzen zwischen der patriarchalischen Macht des Gesetzes, der Beweislast und der Moral auseinanderzusetzen. “Prima Facie” führt uns mitten hinein in den Bereich, in dem Emotionen und Erfahrungen mit Gesetzen kollidieren. Jodie Comer überzeugt in dem Ein-Personen-Stück mit einem starken Auftritt und beweist einmal mehr was sie schon als psychopathische Serienkillerin in "Killing Eve" gezeigt hat, dass sie eine wandelbare und exzellente Schauspielerin ist. Justin Martin führt Regie bei dieser Solo-Tour de Force, die live im Harold Pinter Theatre im Londoner West End aufgezeichnet wurde.

Justin Martin directs this solo tour de force, captured live from the intimate Harold Pinter Theatre in London’s West End.

mehr