Rache auf Texanisch

Infos Vorführungen

Rache auf Texanisch - 2022
Vorführungen
Metropol Logo 2022
  • Do26.01.
  • Fr27.01.
  • Sa28.01.
  • So29.01.
  • Mo30.01.
  • Di31.01.
  • Mi01.02.
  • Do02.02.
  • Fr03.02.
  • Sa04.02.
  • So05.02.
  • Mo06.02.
Informationen

Keine Indizien, keine Beweise, kein Verbrechen, kein Problem. Oder doch? Der New Yorker Podcaster Ben (B.J. Novak) möchte mit einem True-Crime Podcast groß rauskommen. Dazu reist er nach West Texas und geht auf die Beerdigung von Abby, mit der er vor Jahren eine kurze Affäre hatte. Das Problem: Es gibt keinerlei Beweise für einen Mord. Einzig Ty, Abbys Bruder, ist sich sicher, dass seine Schwester keines natürlichen Todes gestorben ist. Gemeinsam wollen die beiden der Ursache für Abbys Tod auf den Grund gehen.

Willkommen in der neuen amerikanischen Realität, in der Fakten optionales Beiwerk sind. Der New Yorker Podcaster Ben Manalowitz erlebt mehr als nur einen Kulturschock. Während er an Abby kaum Erinnerungen hat, hält ihre exzentrische Familie ihn für den liebenden Partner und nimmt ihn mit offenen Armen auf. Besonders Ty (Boyd Holbrook) kann nicht akzeptieren, dass seine Schwester an einer Überdosis gestorben sein soll. Er ist sich sicher: Es war Mord! Rätselhafte Figuren tauchen auf wie der Musikproduzent Quentin Sellers (Ashton Kutcher), es gibt Rodeos und Verschwörungstheorien … in West Texas scheinen eigene Gesetze zu herrschen.
Als Ben bewusst wird, dass er sich seinen eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteilen stellen muss, fängt er an nachzuforschen und schon überschlagen sich die Ereignisse – sehr zur Freude seiner Produzentin Eloise.

Galerie
mehr