Zutritt zu den Vorstellungen wird nur vollständig geimpften, genesenen oder negativ getesteten Besucher*innen gewährt Nähere Infos HIER

The Postcard Killings

Infos Vorführungen

The Postcard Killings - 2020 poster

"The Postcard Killings" ist auch online verfügbar.

Schau dir den Film bequem von Zuhause aus an.

Informationen

Eigentlich reist der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es gar nicht, denn Scotland Yard empfängt ihn direkt am Flughafen: In einem Hostel wurde ein Paar ermordet, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll. Die Körper wurden auf rituelle Weise drapiert und weisen zudem Ähnlichkeit zu weiteren Mordfällen auf, die in letzter Zeit in verschiedenen europäischen Metropolen auftraten. Kanon soll nun die Leiche seiner Tochter identifizieren, hat anschließend aber gar nicht vor, wieder nach Hause zu fliegen. Stattdessen nimmt er die Ermittlungen in die eigene Hand – und legt sich schließlich sogar mit den britischen Behörden an. Doch er will den Mörder seiner Tochter finden, um jeden Preis.

Verfilmung des Thriller-Romans „Letzter Gruß“ (Originaltitel: „The Postcard Killers“) von James Patterson und Liza Marklund.