Universal SoldierDigital restauriert in 4K, uncut

Infos Vorführungen

Universal Soldier - 1992
Informationen

Diesmal wird´s knallhart! Denn am 7. November kehren Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren als legendäre Kampfmaschinen zurück auf die große Leinwand. Und wie Fans wissen, haben die beiden noch eine tödliche Rechnung miteinander offen… Das futuristische Gladiatorial von Oscar®-Preisträger Roland Emmerich wird im Kino als Uncut-Version und erstmalig in 4K restauriert gezeigt. Ein Muss für alle Actionfriends – und die, die es noch werden wollen

In einem geheimen Auftrag der US-Regierung gelingt es Forschern, tote Soldaten gentechnologisch zu neuem Leben zu erwecken. Die Universal Soldiers sind die perfekten Kampfmaschinen: Roboter, die eiskalt töten und kein Gewissen oder Gedächtnis haben. Die ultimative Einsatztruppe für Krisensituationen. Der Erfolg ist überwältigend. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle, als zwei Soldaten ihre Erinnerungen zurück erlangen. Luc Deveraux und Andrew Scott haben aus ihrem vorherigen Leben noch eine tödliche Rechnung offen. Ohne Rücksicht auf Verluste bekämpfen sich die beiden Killermaschinen – Kollateralschäden unvermeidbar…

Galerie