VorschauSTART | 21.02.2019

Zero

Trailer Infos Vorführungen

Zero - 2018 Filmposter

Bollywood 

Bambi
Fr22.02.1921:00

10,50 EUR/8,50 EUR
Normal / Gildepass

Informationen

Kino aus Indien mit seinem viel geliebten Star Shah Rukh Khan. Wie immer wird auf freche und charmante Weise ausgiebig gesungen und getanzt. Ein wirklich hinreißendes Leinwanderlebnis aus Bollywood mit der berühmten Kino-Magie Indiens und dem Zeug zum Klassiker!

Bauua Singh (Shah Rukh Khan), der aus gutem Hause stammt, fehlt es weder an Reichtum, noch an Luxus. Mit seinen nun schon 38 Jahren fehlt ihm aber eine feste Partnerin. Seine Streifzüge bleiben erfolglos und um der Suche ein Ende zu bereiten, will der – übrigens kleinwüchsige – Junggeselle einen Heiratsmakler engagieren. Der präsentiert ihm ein Bild der Raumfahrt-Wissenschaftlerin Aafiya Bhinder (Anushka Sharma). Bauua ist sofort hin und weg von der Schönheit und will sie treffen. Als sie sich in natura gegenüberstehen, verliert er aber sofort das Interesse, denn sie sitzt im Rollstuhl. Ironischerweise gibt sie ihm jedoch einen Korb, bevor er sein Desinteresse überhaupt artikulieren kann. Er ist ihr „nicht Mann genug“. Sein Ehrgeiz ist geweckt und bei der Eroberung ihres Herzens erweitert sich neben seiner Zuneigung praktischerweise auch noch sein Horizont. Da wäre aber auch die nicht minder betörende Bollywood-Künstlerin Babita Kumari (Katrina Kaif), die zufälligerweise gerade unter Liebeskummer leidet. Bauua sieht sich in ein Liebesdreieck katapultiert und muss fortan nicht nur seine Gefühle, sondern auch seine Werte infrage stellen.