Paddington: Kino für Geflüchtete am 07.07.2022

Unsere zweite Charity-Aktion für ukrainische Flüchtende war ein voller Erfolg. Jeder Platz im Metropol-Kino war belegt. Im Programm war PADDINGTON in der ukrainischen Fassung. Kein geringerer als Wolodymyr Selenskyj leiht dem freundlichen Bären dort seine Stimme. Der Eintritt war frei und es gab Popcorn und Softdrinks gratis mit dazu.

Dafür danken wir den Spendern und dem Getränke-Sponsor FRITZ. Natürlich wollen wir auch mit PADDINGTON 2 weitermachen, der uns, wie schon der erste Teil, vom Verleih Studio Canal in der ukrainischen Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Deshalb sammeln wir weiter. Sobald wieder 500€ zusammengekommen sind, gibt es einen weiteren Termin. In den Kinos stehen Spendenboxen bereit. Natürlich kann die Spende auch auf unser Konto (DE73 3005 0110 0033 0093 58)  überwiesen werden mit dem Vermerk „Charity“.