Umbau im Metropol, Tag 238: Licht am Ende des Tunnels

Der Countdown läuft: Um den 20.11. wollen wir wieder spielen und bis da hin wird noch an allen Ecken und Enden geschraubt, gesägt und gestrichen. Klar ist inzwischen auch, was nicht fertig wird: die geplanten neuen Säle, das neue Café… Aber wenigstens die beiden alten Säle sollen dann wieder spielbereit sein, in neuem Glanz, die schöne neue Theke steht auch schon und die neuen, größeren Toiletten sollen bis dahin natürlich auch fertig sein. Ein großer Moment war es, als endlich wieder erste bewegte Bilder über die Leinwand im kleinen Saal flimmerten: Jetzt, so das Gefühl, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Zwar haben wir noch keinen Ton und die Sitze sind auch noch nicht da, aber was soll’s: Zur Not spielen wir halt Stummfilme und sitzen am Boden. 😉 Freut Euch mit uns darauf, dass es ganz bald wieder losgeht!