SING 2

Nicht in tausend, aber in fast dreihundert leuchtende Kinderaugen konnten wir nach der Sondervorstellung von SING 2 für ukrainische Flüchtende am 2. Juni im Metropol schauen. Der Verleih Universal hatte uns den Film in der ukrainischen Sprachfassung kostenlos zu Verfügung gestellt. Unser Getränkelieferant Doppstadt aus Ratingen hat Softdrinks spendiert und wir haben reichlich Popcorn gepoppt. Der Eintritt für die restlos ausverkaufte Veranstaltung war frei und jede*r Besucher*in hat eine Portion Popcorn und einen Softdrink for free mit dazu bekommen.

Da wir das gerne wiederholen möchten, bitten wir um Spenden. Sobald 500€ zusammengekommen sind, werden wir einen zweiten Termin in unser Programm aufnehmen. In den Kinos stehen Spendenboxen bereit. Gerne kann auch auf unser Konto bei der SSK Düsseldorf (DE73300501100033009358)  mit dem Vermerk „Charity“ gespendet werden.