Zutritt zu den Vorstellungen wird nur vollständig geimpften oder genesenen Besucher*innen (2G) gewährt Nähere Infos HIER

Pantoffelkino Neuigkeiten – 22.11.2021

In dieser Woche haben wir mal wieder eine Erstaufführung, die nicht in den Kinos zu sehen sein wird: PIG ist ein Krimi-Thriller, der in der kulinarischen Szene Portlands spielt. Nicolas Cage spielt einen einsamen Farmer, der sich aus der Gastro-Branche auf eine kleine Farm in der Einöde zurückgezogen hat. Dort lebt er von den Einkünften, die ihm sein liebgewonnenes Trüffelschwein bei der Trüffelsuche bringt. Als das Schwein ihm eines Tages gestohlen wird, macht er sich selber auf die Suche und weiß auch schon, wo er mit dieser beginnen muss.

Cineastische und kulinarische Genüsse verspricht unsere neue Filmreihe, die wir unter dem Titel Kulinarisches Kino neu aufgenommen haben.