Bullet Train

Infos Vorführungen

Bullett Train - 2022
Informationen

Bullet Train: So wird der Shinkansen-Zug auf der Strecke Tokio - Kyōto auch genannt. Er rast mit unglaublichen 320 Kilometern pro Stunde und ohne Zwischenstopp zwischen den beiden Städten hin und her. Aussteigen unmöglich. An Bord des Shinkansen ist auch Ladybug, gespielt von Brad Pitt, ein vom Pech verfolgter Auftragskiller, der im Hochgeschwindigkeitszug sein nächstes Opfer erledigen soll.

Nachdem in letzter Zeit so viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind, ist der Auftragskiller fest entschlossen seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen. Dieses Mal muss einfach alles gut gehen.  Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt, die meisten davon sind nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Auf den ersten Blick scheinen alle irgendwie miteinander verbunden zu sein und doch gegensätzliche Ziele zu verfolgen. Natürlich kommen sich die eiskalten Auftragsmörder in die Quere und im Hochgeschwindigkeitszug entbrennt ein chaotischer Kampf auf Leben und Tod. 

Regisseur David Leitch (ATOMIC BLONDE, DEADPOOL 2) überzeugt mit einer vielversprechenden US-amerikanischen Actionkomödie die Spannung und skurrile Momente mit Dialogen à la DEADPOOL und einer Ästhetik, die vereinzelt an JOHN WICK erinnern lässt, vereint. So ist die Endstation erst der Anfang, in dieser wilden, atemlosen Non-Stop-Fahrt durch das moderne Japan.

 

Galerie