Everybody's Talking about Jamie

Das Erfolgsmusical aus dem Apollo Theatre London

3 WhatsOnStage Awards (u.a. Best New Musical) und nominiert für 5 Olivier Awards

Infos Vorführungen

Everybody's Talking about Jamie Filmposter
Informationen

Im Ballkleid zum Prom? Als junger, männlicher Teenager? Why not! Inspiriert von einer wahren Geschichte erzählt "Everybody's Talking about Jamie" die mitreißende Story eines Jungen, der zum Star geboren wurde!

Jamie New ist gerade mal sechzehn Jahre alt und lebt im nicht ganz so schönen Teil Sheffields. Zumal er dort auch nicht wirklich reinpasst – doch egal wie viele Zukunftsängste Jamie plagen; ihm steht eine unglaubliche Karriere bevor!
Dank seiner liebevollen Mutter und Freunden, für die es sich zu kämpfen lohnt, bahnt er sich einen Weg vorbei an Vorurteilen und Hänseleien mitten hinein ins Spotlight!

„Songs mit Wow-Faktor!“ (The Times) von The Feelings Singer-Songwriter Dan Gillespie Sells und ein Skript von Tom MacRae, das nur so strotzt vor Witz und Pointiertheit, machen die ohnehin schon wunderbare Story zu einem echten Feel-God-Musical. John McCrea, Josie Walker, Tamsin Carroll, Lucie Shorthouse und Phil Nichol tragen das 24-köpfige Ensemble gemeinsam mit einer Band aus acht begeisterten Musiker*innen, die das Treiben auf der Bühne und die Stimmung im Kino vor Begeisterung und Emotionen überkochen lassen werden!

Everybody's Talking about Jamie