Alles in bester Ordnung

Schon im zarten Teenager-Alter musste sich Natja Brunckhorst dem Rummel um ihre Person erwehren. Das war nach ihrem Mega-Erfolg durch ihre Rolle in Uli Edels Verfilmung des Stern-Bestsellers „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ Anfang der 80er-Jahre. Sie floh ins Ausland, kehrte zurück, begann ein Schauspielstudium und sattelte später um zur Drehbuchautorin . Nun legt sie mit ALLES IN BESTER ORDNUNG ihr Langspieldebüt vor und besuchte uns am Donnerstag, den 2.6. um 20 Uhr im Metropol. Mit dabei war auch ihre Schauspielerin Luise Kinner aus Wuppertal, die die Lea spielte. Nach dem Film gab es nicht nur ein Q&A, durch das unser Theaterleiter Daniel Bäldle führte, sondern eine ganze Show mit Verlosung von Gegenständen aus der Filmwohnung und einer  Virtual-Reality-Präsentation im Foyer, in der die Zuschauer*innen den Drehort des Films wirklichkeitsgetreu erleben konnten.