Lars Eidinger – Sein oder Nicht Sein

Ein bis auf den letzten Platz ausverkauftes Kino konnten wir Lars Eidinger präsentieren, als er uns am 28. März zur Sondervorführung seines Films LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN im Cinema besuchte. Im Anschluss führte unser Moderator Daniel Bäldle mit ihm ein launiges Filmgespräch, bei dem der Theaterrecke bestens aufgelegt aus dem Nähkästchen des Theatermachens plauderte. Im Foyer ließ er unzählige Selfies über sich ergehen und gab sich als Star zum Anfassen, bevor er mit seinen Hardcore-Fans weiter in die Altstadt Richtung Kurze Straße zog.
Danke Lars für diesen tollen Abend!

 

Hier ein paar Filme, die die Stimmung des Abend einfangen:

Film 1:    Lars Eidinger über Nahbarkeit, Spiegelbilder, Angst und Scham.

Film 2:    Lars Eidinger über Olivier Assayas, Marlon Brando und peinliche Auftritte.

Film 3:   Ein kleines Dankeschön vom Chef.