Das Musical-Highlight

The King and I: From The London Palladium

Bangkok im Jahre 1860. Der König von Siam verliebt sich – ausgerechnet in eine britische Lehrerin, die der König eigens nach Siam geholt hat, um seine vielen Frauen und Kinder zu unterrichten. Eine bunte, stürmische Liebesgeschichte!

Vorführungen

Nach dem großen Erfolg in London im Sommer 2018 verlängerte die Inszenierung ihre Laufzeit im legendären Londoner Palladium noch einmal bis Ende September – hier fand die Aufzeichnung statt, die Sie nun auch im Kino erleben können!
Die Sunday Times titelte es als „unangefochtene Königin des Broadway“ und auch weitere Pressestimmen vergaben „Fünf Sterne für einen prächtigen King and I“ (The Times). Die Broadway-Stars Kelli O´Hara (The Bridges of Madison County, Nice Work if You Can Get It, The Light in the Piazza) als Anna und Ken Watanabe (Inception, Der letzte Samurai, Die Geisha) als König von Siam werden sie verzaubern!

Termine