Kino à la cartePräsentiert von Pure Note und dem Metropol Kino

Vorführungen

Gutes Essen und gutes Kino gehören zusammen! Pure Note und das Metropol zeigen, wie beste Nachbarschaft auf der Brunnenstraße funktioniert und haben ein Komplettpaket für die Sinne geschnürt: ein 3-Gänge-Menü mit anschließendem Kinobesuch zum Komplettpreis. Einmal im Monat mit neuem Menü und neuem Film.

Pure Note lädt am 23.2. um 19.30 Uhr in seine Räumlichkeiten auf der Brunnenstr. 30 zum Menü. Im Anschluss zeigen wir im Metropol den neuen Film DER GESCHMACK DER KLEINEN DINGE mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle. Ein Film der Kochen und Kino vereint – eine Gelinggarantie. 

Vorspeise: Salat Japan Style
Hauptgericht: Vegane Miso Ramen
Dessert: Matcha Cake

Alle Speisen sind vegan, in Bio-Qualität und glutenfrei!
Getränke werden extra vor Ort berechnet.

Es folgen die kommenden Termine des ersten Halbjahres 2023. Das Menü und der jeweilige Film werden knapp einen Monat vorher bekannt gegeben. Zeitgleich starten wir auch den Vorverkauf:

21.03.
30.03.
20.04.
25.05.
15.06.

Termine
Abgelaufen